Fermendi

Über uns

Fermendi Modular Structures wurde 2015 als Teil der Asia-Unternehmensgruppe mit der klaren Mission gegründet, den europäischen Markt mit hochwertigen modularen Strukturtechnologien zu bedienen. Unsere Produktionsstätten befinden sich in Kozarska Dubica, Bosnien-Herzegowina, und umfassen 5000 m². Wir werden auch von unserem Schwesterunternehmen Asia Prefabricated Building mit Sitz in Izmir, Türkei, unterstützt, das über eine 40.000 m² große Fabrik und 200 Mitarbeiter verfügt.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden flexible und kostengünstige Lösungen anzubieten, die den neuesten Anforderungen der Gebäudetechnik entsprechen und ihnen gleichzeitig eine Reihe modularer Strukturoptionen wie Häuser, Wohneinheiten, Industriestrukturen, Büros, Sanitäreinheiten und Bildungsgebäude bieten. Durch unsere Qualitätssicherungsprozesse streben wir nach Exzellenz im Kundenservice und stellen sicher, dass jedes Produkt die Industriestandards erfüllt oder übertrifft, bevor es unser Werk verlässt.

Bei Fermendi Modular Structures sind wir stolz darauf, dass jedes von uns hergestellte Produkt einen positiven Beitrag zur Gesellschaft leistet, sei es die Unterstützung von Menschen, die aufgrund von Naturkatastrophen vertrieben wurden, oder der Bau von Schulen in Entwicklungsländern, damit Kinder die Bildung erhalten können, die sie verdienen. Aus diesem Grund sind wir weiterhin bestrebt, sicherzustellen, dass jeder Kunde Produkte höchster Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen erhält, begleitet von einem außergewöhnlichen Service vom Anfang bis zum Ende.



KOSTENLOSE BERATUNGSLINIE